Donnerstag, 30. Juni 2011

OPI Planks a lot

Ich bin ja eigentlich kein großer OPI-Fan. Ich finde die Lacke in Deutschland dreist überteuert und die beiden bisherigen Lacke (der und der) haben mich von der Qualität nicht wirklich umgehauen, to say the least. Doch als ich online Swatches von dieser Farbe aus der OPI Pirates of the Caribbean Kollektion gesehen hab, MUSSTE ich sie haben. Mermaid's Tears wollte ich eigentlich auch noch haben, hab es aber bei Amazon (wo ich diesen Lack für 12,90€ gekauft hab), nicht gefunden :(


Ich war sehr misstrauisch, wie dieser Lack im Auftrag sein würde und hab die Flasche beäugt, wie meine Oma das Touchscreenhandy meiner Schwester ("Geht dat nich kaputt, wenn du dadruff drückst?"). Aber ich wurde positiv überrascht. Die Konsistenz ist unheimlich cremig und lässt sich sehr leicht auftragen. Nach 2 Schichten deckt er perfekt und sogar die Trockenzeit war okay.
Nach dem Trocknen hat der Lack einen traumhaften Glanz, wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann.
Die Farbe ist absolut toll. Ein leicht graustichiges Helllila - Traumfarbe!


Fazit: ich bin begeistert! Und überrascht. Ich weiß noch nicht, ob ich OPI trauen kann oder ob das nur eine positive Ausnahmeerscheinung ist, aber ich liebe diese Farbe und ich liebe die sonstigen Produkteigenschaften. Für mich eine absolute, 100%ige, total überzeugte Empfehlung! So, und jetzt lasst mich bitte weiter verliebt auf meine Nägel starren.
Note 1+


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Lila :)
    Die Farbe sagt mir total zu!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Ein sehr hübsches Lila! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht toll aus *_* schade nur, dass er so teuer ist >.< das würde sich für mich nicht lohnen, da ich sooo viele lacke habe und meine nägel ständig wieder umlackiere ^^

    danke übrigens für das liebe kommentar =)

    jaa, es sind 30 kg unterschied zu vorher.. sogar noch etwas mehr >.< aber ich kann halt gut kaschieren, ne? ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bisher immer zu geizig für meinen ersten Opi Lack gewesen, allerdings gibts da schon viele die mich reizen würden^^

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Lila, das passt auch in mein Schema. :)

    AntwortenLöschen
  6. Waah, ist die Farbe traumhaft!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll.
    Also ich mag OPI ja generell sehr gerne und hatte erst einen Lack, der mich nicht so überzeugt hat (private Auktion bei eBay - vermutlich wurde da herumgepanscht). Knapp 13 Euro sind mir aber noch viel zu teuer ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die farbe auch und bin total verliebt ♥ einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.