Freitag, 17. Juni 2011

Manhattan Lotus Effect 96G

Für läppische 2,95€ hab ich in einem Anfall von "Ich brauch auch ein paar dezente Farben" mal diesen Lack mit dem klangvollen Namen 96G *faustschwing in Richtung Manhattan* aus dem Rossmann entführt.

Die Farbe ist eher eine "Unfarbe", denn es fällt mir schwer, sie in irgendeine Kategorie einzuordnen. Es ist sone Art Perlschimmerbeige oder so.


Wie für Schimmerlacke üblich ist der Lack ziemlich flüssig und sheer. Zur kompletten Deckung hab ich 3 ganze Schichten gebraucht. Trotzdem war die Trockenzeit okay.
Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Ich war ganz überrascht, dass der Lack 3 Tage ohne Tipwear durchgehalten hat. Wer weiß, wie lang er noch gemacht hätte, wenn ich länger durchgehalten hätte.


Leider find ich die Farbe eigentlich ziemlich öde, aber wenn man einen dezenten Lack für irgendne Gelegenheit sucht, ist er ganz passend.


 Fazit: netter Lack. Nett. Das war's dann auch. Die Qualität ist gut, kein Zweifel, aber mit der Farbe werd ich nicht warm. Wer auf solche Töne steht, der ist hier aber gut aufgehoben, darum ne Empfehlung.
Note 2-

 

Kommentare:

  1. Die Farbe hat irgendwie was, finde ich. Obwohl ich fast nur Rot trage :D

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir irgendwie. Die hat was.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe auch schön, aber irgendwie geht es mir auch immer so, dass ich diese Art Farbton nicht lange tragen kann.
    Dabei ist das jetzt nichtmal so, dass ich nur total bunte Sachen auf den Nägeln hab, gar nicht.
    Das mit den "nur zu bestimmten Anlässen wo es nett, aber dezent sein soll" das geht mir genauso. Dafür ist die Farbe dann auch ziemlich gut

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.