Sonntag, 5. Juni 2011

Kleiner Stinker - Essence Multidimension 58 The One and Only

Den Essence Multidimension 58 The One and Only hat mich im dm 1,75€ gekostet.
Die Farbe würde ich als kühles Helllila bezeichnen. Es ist nicht pastellig und hat ein Cremefinish, kein Glitter oder Schimmer oder so.


Beim ersten Antesten fällt auf: der stinkt! Ehrlich. Ich hab keine Ahnung, warum. Ich hab schon einige Nagellacke von Essence gehabt und noch keiner hat so stark chemisch gerochen. Zum Glück ist das nur im Fläschchen so, auf den Nägeln verschwindet der Geruch nach dem Trocknen.
Konsistenz und Pinsel sind durchschnittlich. 2 Schichten reichen zur Deckung aus, die Trockenzeit ist okay und nach dem Trocknen glänzt der Lack sehr schön.


Fazit: ich mag den Lack. Die Farbe gefällt mir echt gut. Deckkraft, Konsistenz, Trocknung sind okay. Einzig der stechende Gestank stört mich ein bisschen. Trotzdem ne Empfehlung von mir.
Note 2+


Kommentare:

  1. der wär voll was für mich *lila-junkie* :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schick! Könnte ein Dupe zu China Glaze Spontaneous sein! LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ich habe auch 2 Lacke mit ähnlicher Farbe und bin jedesmal erstaunt wie toll sie auf den Nägeln aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, bei der Farbe krieg ich Lust auf Schokolade....

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wunderschön *sofort mama anruf und sag, dass sie ihn mir schicken soll...


    Seltsam mit dem Gestank. Ist es wirklcih der einzige mit dem Geruch?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe mal wieder wunderschön, aber ich mag Lila auf meinen Nägeln immer noch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Haha, tolle Farbe und wie liebevoll Du ihn Stinker getauft hast!
    Toller Blog verfolge Dich mal!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.