Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich feier Weihnachten, wann ICH will! - Manhattan 46Q

Ich hab manchmal ganz komische Stimmungsschwankungen. Und da können draußen auch 24 Grad und strahlender Sonnenschein sein, wenn ich Bock auf nen weihnachtlichen Nagellack hab, dann trag ich einen, basta! ^_^ 
Manhattan 46Q (mal für 2,95€ im Rossmann erworben) ist eigentlich die perfekte Weihnachtsfarbe: ein dunkles Rot mit leichtem Schimmer - wunderschön.


 Konsistenz und Pinsel sind Durchschnitt. Der Auftrag ist nicht ganz so leicht wie erhofft, weil der Lack auf den Nägeln schnell antrocknet und man deswegen aufpassen muss, dass man keine streifige Scheiße zusammenstreicht.
Nach 2 Schichten hatte ich eine optimale Deckung, aber immer noch keine perfekt glatte Oberfläche, nur Topcoat konnte helfen.
Die Trockenzeit war aber okay.
Was nicht so okay war, war die Haltbarkeit. Recht schnell stellte sich Tipwear ein und nach einem Tag Tragezeit fühlte ich mich schon nicht mehr richtig wohl. Schade :/


Fazit: ein okayer Lack. Auftrag und Haltbarkeit sind nicht optimal, dafür ist die Farbe sehr sehr schön. Trotz gewisser Mängel eine knappe Empfehlung.
Note 3+


Kommentare:

  1. Oh ja wirklich schöne Farbe!
    Macht nichts mir gehts manchmal auch so ;) scheiß auf die Jahreszeit..ich mach immer das worauf ich Bock habe ;) Und Weihnachten ist doch eigentlich total schööön ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich auch toll :)
    Und für den Preis muss man wohl auch mit ein paar kleineren Mängeln leben O.o

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das "verjahreszeitlichen" von Farben eh ziemlich egal. Die Farbe würde ich eher als "Blutrot" bezeichnen und weniger mit Weihnachten assoziieren, von daher.
    Wenn es den Lack noch gibt kaufe ich ihn mir, tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. coooooooooolllllllllllllll!!!!!!
    Verfolgung aufgenommen!! gegenverfolgung wäre lieb!!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.