Dienstag, 7. Juni 2011

Einmal Schlumpfeis, bitte! - Manhattan Lotus Effect LE 04 Do You Twitter?

Bei dm hat mich dieser Lack förmlich angesprungen, da musste ich ihn für 2,95€ in mein Körbchen packen.

Konsistenz und Pinsel sind durchschnittlich, der Auftrag problemlos. Nach 2 Schichten deckt er und trocknet überraschend schnell.
Auch ohne Topcoat überrascht der Manhattan mit tollen Glanz.


Die Farbe ist doch einfach ein Traum, oder? Ich würde sie jetzt nicht mit Twitter in Verbindung bringen, sondern eher als Himmelblau bezeichnen. Sie erinnert mich ziemlich an das "Schlumpfeis", das es früher bei uns im Dorf in der Eisdiele gab und das meine Schwester immer kiloweise gefuttert hat. Ich mag die Farbe, weil sie zugleich sommerlich ist, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit tragbar ist.
Die Haltbarkeit war auch gut.


Fazit: tolle Farbe, toller Glanz, gute Haltbarkeit - KAUFEN!
Note 1


Kommentare:

  1. Mich erinnerts auch eher an Schlümpfe als an Twitter ;) Schönes Blau, wie der Sommerhimmel (hoffentlich!)

    AntwortenLöschen
  2. am besten noch weiße tips und der schlumpflook is perfekt^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Nagellack!
    Erinnert mich allerdings auch mehr an Schlümpfe als an Twitter... Der Tipp mit den weißen Tips ist natürlich genial :D

    BTW, ich bin 18 :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ ♫

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schlechtes Wetter und dabei heiß finde ich auch die schlimmste Kombi überhaupt :/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.