Montag, 27. Juni 2011

Barbienägel! - Basic 121

Ich hab als Kind eigentlich immer mit Lego als mit Barbies gespielt, vor allem weil meine Schwester meine Barbies immer mit Filzstiften bemalt und ihnen die Haare abgeschnitten hat *grrr* Vielleicht ist dieses Puppentrauma der Grund, warum ich Pink nicht so wirklich mag und kaum pinke Nagellacke hab. Doch zu einem guten Neon kann ich nie Nein sagen, deswegen hab ich diesen Lack für 1,29€ im Schlecker gekauft.


Der Auftrag geht überraschend leicht. Der Lack ist zwar extrem grell, aber kein richtig Neonlack, vielleicht liegt es daran, dass er vollkommen unzickig ist, leicht aufzutragen, nach 2 Schichten deckend und dann auch noch recht schnell trocken. Toll.
Die Farbe ist ein Traum. Richtig grell, strahlend und auffällig - so gefällt mir das :D



Fazit: Hammerfarbe! Leichter Auftrag, gute Trocknung, okaye Haltbarkeit --> Empfehlung!
Note 2-


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wahnsinnig gut! Aber ich steh auch super duper auf Pink und Rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch - muss ich doch glatt mal wieder lackieren :)

    Sehr hübsch!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack müsste ich auch noch irgendwo haben. Ich finde die Farbe geil!

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll *.*
    Ist mir bisher nie aufgefallen.. eigentlich ein Wunder bei der Farbe :)
    Aber den brauche ich auch <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.