Samstag, 14. Mai 2011

Rockstarnägel - p2 Color Victim 200 Rebel

1,55€ hab ich für diesen Lack von p2 aus der Color Victim-Reihe im dm bezahlt. Es ist ein Metalliclila - auch wenn es auf manchen Fotos eher aussieht wie Blau.


 Wie die meisten Glitzer- und Metalliclacke ist auch dieser ziemlich dünnflüssig, lässt sich aber ganz gut verteilen und deckt in 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen hat der Lack ein schönes, glänzendes Finish.
Die Haltbarkeit war gut, nach 2 Tagen hatte ich erste leichte Tipwear.



 Fazit: ein schöner, auffälliger Lack. Leicht aufzutragen, trocknet recht schnell und hält auch ganz gut. Gefällt mir gut, darum ne Empfehlung von mir.
Note 1- 

Kommentare:

  1. Die Farbe is ja mal tolllll.....♥♥♥

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch und ich liebe ihn ebenfalls.
    Aber schade, dass man so schnell damit Tipwear hat. =/
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll ... den hab ich auch. Aber ich glaub den gibt es leider nicht mehr :( Ist mit der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen. Unverständlich für mich!! ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön, wäre ja schade wenns ihn nicht mehr gitb

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.