Donnerstag, 5. Mai 2011

Rimmel 60 Seconds 310 Red Carpet

3,95€ kostet dieser Lack im Rossmann.


Red Carpet ist helles Rot mit Schimmer. Die Konsistenz ist sehr flüssig, aber der Lack überraschenderweise schon nach einer Schicht deckend.  Die Trockenzeit beträgt natürlich keine 60 Sekunden, ist aber dennoch sehr kurz.


Die Farbe leuchtet schon sehr stark und ist echt auffällig - das muss man mögen.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Nach 2 Tagen hatte ich Tipwear.


Fazit: Kurz und knackig gereviewt: ein guter Lack für alle, die solche Farbtöne mögen. Leichter Auftrag, schnelle Trocknung, okaye Haltbarkeit. Mir persönlich ist der Lack einfach ZU grell, deswegen werd ich ihn wahrscheinlich verkaufen. Trotzdem eine Empfehlung von mir.
Note 2-


Kommentare:

  1. Ui ui, der Lack ist ja richtig hübsch!
    Spontan erinnert er mich an 221 charismatic aus dem alten p2-Sortiment. Meiner Meinung nach ein tolles "Weihnachtsrot" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow krass :D der ist aber mega geil!
    So ein Blutrot hehe, ich will den auch haben!

    AntwortenLöschen
  3. Yuhuu ich bin gerade deine 70. Leserin geworden! :D
    Der Lack ist unglaublich schön. Den muss ich mir unbedingt kaufen.
    Danke für den Tipp. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.