Freitag, 6. Mai 2011

p2 Into Lace 020 Lust

Diesen Lack aus der aktuellen Into Lace LE von p2 hab ich für 2,25€ im dm gekauft. Die Farbe ist ein Pastelllila (verdammt viele L) mit leichtem Schimmer.


Der Lack ist recht flüssig und nach 2 Schichten deckend. Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen ist hat er ein überraschend glänzendes Finish für einen Pastelllack.
Von all den Farben aus der LE, die ich bisher ausprobiert hab, war diese diejenige, bei der man am meisten Schimmer gesehen hat. Die Farbe gefällt mir echt gut!


Fazit: Diese Farbe ist zwar nicht besonders originell, aber wenigstens kann man hier den Schimmer ganz gut erkennen. Auftrag und Trockenzeit sind auch okay. Wer solche Töne mag und noch kein Pastelllila in seiner Kollektion hat, sollte besser hier als bei der Home Sweet Home LE zuschlagen.
Note 1
 

Kommentare:

  1. Ich habe bei der Home sweet home zugeschlagen :D allerdings noch nicht ausprobiert...aber okay der sommer kommt ja erst noch, dann habe ich genug zeit die alle auszuprobieren...
    Bei dieser LE werde ich aber mit sicherheit auch zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön, auch wenn ich eigentlich nicht so der Pastell-Fan bin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die P2 Lacke aus dieser LE hatten eine bombige Haltbarkeit für Drogerielacke!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.