Sonntag, 22. Mai 2011

KIKO 293 Viola del Pensiero

Tadaaa, ein Lack aus meiner riesigen Sammlung lilaner Lacke. 3,90€ hat er im KIKO-Store gekostet und es ist ein dunkles Lila.


Der Lack ist ziemlich flüssig und deckt in 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen hat der Lack ein tolles glossy Finish.


Von der Farbe bin ich ein bisschen enttäuscht, denn ich hab sie mir irgendwie viel kräftiger und ein bisschen heller vorgestellt. In der Flasche sieht sie noch echt gut aus, auf den Nägeln ist der Lack dann viel dunkler und außerdem sehr blaustichig. Verdammt.


Fazit: Meh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit der Farbe. Haltbarkeit und Auftrag sind okay, aber die Farbe enttäuscht mich irgendwie. Sie ist viel blauer und dunkler als gedacht. Schade. Ne Empfehlung gibt's trotzdem.
Note 2-  


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe ganz nett. Ich habe eine ähnliche von basic! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die Farbe an sich finde ich toll aber ich bin kein Fan von so glatten Glatten, da sieht man jede Macke D:
    Wenn ein Lack auf dem Nagel nicht so aussieht wie in der Flasche ist das irgendwie ärgerlich. Außer bei den NfuOhs, die sind in der Flasche nur glitzerig und werden auf den Nägeln voll der Regenbogen. Wär schlimm wenns andersrum wäre.

    Wo ich deine schnieke Sammlung so sehe... ich könnt meine ja auch mal posten... *verdächtig nachdenklich am Kinn kratz*
    Oberschenkelmuskel!

    Liebe Grüße :)
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  3. FFFFFFFFFFFFFFFFFFF-
    Ich meinte "von so glatten LACKEN" D:
    Argh, sorry für Spam

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.