Donnerstag, 19. Mai 2011

Karamelltraum - BeYu 150 Toffee Cream

 Diesen schicken Lack hab ich mal in einem Anfall von Braun-Vorliebe im Douglas gekauft und 5,80€ dafür bezahlt. Im Fläschchen sieht er noch ziemlich hell aus, auf den Nägeln ist er aber ein schönes, sanftes Braun. 
Die Konsistenz und der Pinsel sind Durchschnitt.
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt in einer Schicht. Die Trockenzeit ist okay und nach dem Trocknen glänzen die Nägel ganz wunderbar.


Die Farbe gefällt mir echt gut. Sie ist unaufdringlich und gleichzeitig nicht zu "nude".
Mit der Haltbarkeit war ich leider nicht zufrieden. Schon am selben Tag hatte ich - trotz Topcoat - Tipwear. Es hält sich zwar noch im Rahmen, aber er ist schon so, dass es mich stört. BeYu ist immerhin kein Drogerielack, da kann man sicher schon ein bisschen mehr erwarten.


Fazit: Wahnsinnsfarbe, gute Deckkraft und toller Glanz. Lediglich die Haltbarkeit ist nicht zufriendenstellend. Dennoch ein empfehlenswerter Lack.
Note 2- 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. Ich habe bis jetzt nur einen Lack von BeYu, aber ich habe ihn noch nicht benutzt, obwohl er schon eine halbe Ewigkeit in meinem Besitz ist o_O

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe fehlt auch noch in meiner Nagellack-Sammlung!
    Muss ich mir auch holen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll für den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.