Montag, 2. Mai 2011

Essence You Rock! 02 Love, Peace and Purple

Manche Bloggerinnen sehen in ihm einen Dupe zum Chanel Paradoxal, andere nur "siffigen Kakao". Ich hab nur gesehen, dass ich sone Farbe noch nicht hab und hab ihm Ihr Platz 1,49€ dafür hingeblättert.


Die Farbe ist verdammt schwer einzuordnen und zu beschreiben. Die Farbe changiert und schimmert wie Sau :D  Mal sieht sie braun aus, mal wie ein dunkles, dreckiges Lila und immer ist dieser leichte rosa Schimmer drin.


Die Konsistenz und der Pinsel sind Durchschnitt. Der Lack deckt nach 2 Schichten, braucht aber ein bisschen zum Trocknen.



Fazit: Was für ne Farbe! Ich hab noch nie sone tolle Farbe gesehen. Ich hab keine Ahnung, ob er wirklich ein Dupe zu irgendnem überteuerten Chanelschiet is, aber er ist definitiv toll. Auftrag, Haltbarkeit und Deckkraft sind okay, der Preis super und die Farbe der Hammer. Definitive Empfehlung von mir.
Note 1


Kommentare:

  1. Da ich schon das Paradoxal Dupe von Artdeco habe, brauchte ich den nicht unbedingt. Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Farbe auch letzte Woche gekauft aber noch nicht getragen. Jetzt freu ich mich schon drauf, sie ist nämlich wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist überraschend interessant.
    Ich glaube, die 1.49€ könnt ich bei Gelegenheit auch mal investieren :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.