Dienstag, 10. Mai 2011

Der Lack, der p2 Preference gern wäre - Essence You Rock! Cut off the beige

 1,45€ hab ich im dm am letzten Samstag für diesen Lack bezahlt. Ich wollte ihn eigentlich schon kaufen, als ich ihn das erste Mal sah, aber da hatte ich mir grade den p2 Preference aus der Into Lace LE geholt und hielt ihn für zu ähnlich, als dass ich den Cut off the beige auch noch bräuchte. Nachdem der Preference mich hinsichtlich des enthaltenen Schimmers enttäuscht hat, musste ich dann doch den Essence-Lack haben.


Die Konsistenz ist recht flüssig, aber die Deckkraft trotzdem ziemlich gut. Wenn man sich geschicht anstellt, deckt der Lack schon nach der ersten Schicht. Da ich mich nie geschickt anstelle, brauchte ich 2 ^_^
Die Trockenzeit war okay.
Die Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist ein sehr helles Braun mit goldenem Schimmer, der wirklich sehr gut herausscheint. Einfach toll!


Fazit: ein taupiges Goldbraun - so würde ich diesen Lack beschreiben. Die Farbe ist einfach nur toll, Auftrag und Trockung okay und ich bin total froh, dass ich mir den Lack trotz Kaufverbots doch noch geschnappt hab. Inzwischen sind die Essence-Aufsteller nämlich immer leergeplündert. Holt euch den Lack, solang ihr noch könnt!
Note 1


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön. Sie erinnert mich irgendwie an den P2 Summer Rain aus der letztjährigen P2 Sun Love LE.
    Ich habe mir keinen der Lacke aus der essence You Rock LE gekauft, weil ich bereits ähnliche Farben habe. Ein kleines bisschen Standhaftigkeit habe ich dann doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe mir den heute auch gekauft und bin richtig begeistert ;) ich liebe die Farbe jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :)

    Du lachst über Röstzwiebel + Nutella....habe dich jetzt auch getaggt und du kriegst nen Award von mir ;-)

    http://mynewnails.blogspot.com/2011/05/event-kreativ-blogger-award.html

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.