Samstag, 28. Mai 2011

Das Wow-Blau - KIKO 336 Blu Elettrico

Im KIKO-Store in Barcelona hab ich diesen Lack erblickt und mir gleich geschnappt. In Deutschland kostet der Lack 3,90€ z.B. im KIKO-Store im Alexa in Berlin.
Die Farbe lässt sich wohl am Besten als Neon-Royalblau beschreiben. Sone Farbe hab ich noch nirgendwo gesehen, deswegen MUSSTE ich sie haben.


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber leicht auftragen und deckt nach 2 Schichten. Der Lack trocknet trotz der 2 Schichten überraschend fix. Nach dem Trocknen hat er (wie man sieht) ein tolles glossy Finish.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen, da ich den Lack nur einen Tag draufhatte.


Fazit: kurz und knapp: das ist definitiv eine der geilsten Farben, die ich in meiner Sammlung hab. Man kann gar nicht auf Fotos einfangen, wie absolut toll die Farbe ist. Sie ist ein echter Eyecatcher und für den Sommer ideal. Ich bin total begeistert! Definitive, absolute, unbedingte Kaufempfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Habe von Kiko nur einen hellgrauen lack, und habe n store um die "Ecke" Ich glaube da schaue ich nochmal vorbei.
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Lack sieht chic aus *_*
    Finde deinen Blog richtig süß gestaltet :-)

    AntwortenLöschen
  3. hab mir den lack gekauft weil ich dachte, er würde sich unwahrscheinlich gut auf den füßen machen (XD) aber irgendwie knallt der so gar nicht und sieht total doof aus. hoffentlich kommt doch noch irgendwann die sonne raus und lässt ihn knallen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.