Dienstag, 17. Mai 2011

Baby Blue - ANNY 391 Blue Eyes

Vor ner ganzen Weile - schon bevor alle im Pastellfieber waren - hab ich mir diesen Lack im Douglas für 9,50€ gekauft.
ANNY 391 Blue Eyes ist ein Hellblau mit Cremefinish.


Die Konsistenz ist ein bisschen sehr flüssig, lässt sich aber gut verteilen. 2 Schichten sind deckend. Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen hat er ein tolles glossy Finish.
Die Farbe ist wirklich ganz toll, das muss ich schon sagen. Sie ist nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu grell und nicht zu pastellig. Toll!


Fazit: eine richtig schöne Farbe, die man nicht nur im Frühling tragen kann. Der Auftrag, die Deckkraft und die Haltbarkeit sind gut. Einzig der hohe Preis lässt mich ein bisschen mit den Zähnen knirschen.
Note 1


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.