Sonntag, 8. Mai 2011

Anny 115 Waiting For You

 Bei einem Douglasbesuch hab ich diesen Anny-Lack für 9,50€ käuflich erworben. 
In der Flasche sieht der Lack aus wie ein dunkles Pink oder eben Fuchsia. Auf den Nägeln war er dann leider wesentlich dunkler und viel rötlicher als gedacht. Vielleicht seht ihr das ja anders, aber ich hab mir den Lack anders vorgestellt/gewünscht.


Der Lack ist - wie üblich bei Anny - ziemlich flüssig. Der Pinsel hingegen ist nicht wirklich für die Konsistenz des Lacks ausgelegt - daran könnte Anny noch arbeiten. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten, auch nur einigermaßen sauber zu lackieren.
Nach 2 Schichten war der Lack perfekt deckend und trocknete auch ziemlich schnell. Er hat auch ohne Topcoat ein perfekt glänzendes Finish.


Die Haltbarkeit ist leider nicht optimal - wie leider bei den meisten Annylacken, die ich bisher hatte. Nach 1 Tag hatte ich schon ziiiemliche Tipwear und der Lack ist auch außergewöhnlich schnell zerkratzt.


Fazit: ich hab mir diesen Lack gekauft, weil ich die Farbe im Fläschchen so toll fand. Leider ist die Farbe auf dem Nagel dann so ganz anders, viel dunkles und rötlicher als ich gedacht hätte. Schade. Zudem ist die Konsistenz entnervend und die Haltbarkeit nicht so toll. Wenigstens trocknet er schnell und hat einen tollen Glanz. Für mich keine 100%ige Empfehlung.
Note 3

Kommentare:

  1. Ich hatte mir vor einiger Zeit so ein dreier Set für 9.90 euro gekauft und finde die Lacke relativ gut,allerdings unterscheiden sich diese nicht wirklich von den P2 Lacken ( Haltbarkeit ect.) ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön :) Stand diese Woche mehrmals vor den Anny Lacken aber bin (noch) stark geblieben. Die Haltbarkeit würde mich allerdings nerven...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Krass, ist deine Box schon da? Ich warte seit einer Woche auf meine...naja vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...aber den lack habe ich mir auch heller vorgestellt...naja ich freue mich auf meine Box
    Wie sind denn die andere Sachen die da drin waren?

    AntwortenLöschen
  4. hmmm...komisch ich habe irgendwo Douglasbox gelesen ....naja vielleicht bin ich verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der Lack Dich nicht überzeugen konnte. Ich finde die Farbe nämlich sehr schön, auch wenn sie anders aussieht als in der Flasche. Ich werde auch bald einen Anny Lack haben :). Bei Douglas gibt ab einer Bestellung ab 39 € einen Anny Lack (mit Code) geschenkt. Und ich habe heute zugeschlagen, trotz Kaufstopp :(. aber ich freu mich trotzdem auf die Bestellung. weiss aber noch nicht, welche Farbe mein Lack haben wird.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.