Montag, 25. April 2011

Zurück im Lande - mit Nagellack im Gepäck ^_^

Ich bin zurück aus meinem Spanienurlaub und das ist meine Ausbeute:


Wusstet ihr das KIKO-Lacke in Spanien nur 2,50€ statt 3,90€ kosten? Da musste ich doch zuschlagen. Um das Lila musste ich mich übrigens fast prügeln :D


Dann war ich ewig auf der Suche nach einer verdammten Drogerie. Wusstet ihr, dass die Spanier keine eigene Drogeriekette haben? Zumindest hat man mir das erzählt. Und tatsächlich hab ich, obwohl ich durch halb Barcelona gegurkt bin, nur einen Schlecker gesehen und der war zu :/ 
Im spanischen Douglas namens "If" hab ich dann diese beiden Lieblinge für nur 2€ entdeckt.


Die 22 ist eine Metallicroyalblau mit rosa Metallicschimmer. Die 33 würde ich als weinroten Glitterlack bezeichnen. Die beiden hatten auch Namen, die hab ich aber vergessen.


Hier noch mal der Glittereffekt der 22.


Die beiden sind sehr flüssig, haben aber einen schönen breiten, wenn auch etwas zu langen Pinsel, mit dem man ganz gut arbeiten kann. 2 Schichten sind deckend, zum Trocknen braucht der Lack ne Weile.
Die Haltbarkeit ist - gelinde gesagt - katastrophal. Nach 2 Stunden hatte ich schon extreme Tipwear und nach 8 Stunden war ein Nagel schon zur Hälfte abgesplittert. :(
Fazit: schöne Lacke, aber man muss dafür nicht extra nach Spanien reisen.

Hoffe, ihr hattet alle entspannte Ostern. Ich bräuchte jetzt nach meinem Urlaub erstmal Urlaub :D

Kommentare:

  1. Die beiden unteren Lacke sehen ja geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die N.Y.C. Lacke sind ja richtig, richtig schön ... schade, dass die Quali nicht überzeugt. Zum Glück warst du nicht nur wegen der Lacke in Spanien, sonst wäre das ja echt ein Flop gewesen. Ich hoffe, es war auch ohne die superüberwältigende Lackausbeute ein schöner Kurzurlaub :) !

    AntwortenLöschen
  3. ja die 2 unteren sind echt super

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade, dass die Qualität nicht so gut ist. Vielleicht kannst du das ja noch ein bisschen mit einem guten Überlack pushen?

    AntwortenLöschen
  5. Den grünen Lack von Kiko find ich ja voll scharf :-)
    Und ich glaub den ganz Linken hab ich sogar. Ist das Nr. 293? Wenn ja hab ich ihn schon mal als NOTD gepostet. Ich nenn ihn gern "Lila-Plastik-Optik" ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.