Mittwoch, 27. April 2011

p2 Into Lace 040 Preference

Im dm in Neukölln hab ich gestern diesen Lack aus der neuen p2 Into Lace LE für 2,25€ ergattert. Er ist ein warmes Haselnussbraun mit leichtem Goldschimmer.


Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, aber gut zu verteilen. Nach 2 Schichten ist der Lack deckend. Die Trockenzeit ist okay.
Was mich ein bisschen enttäuscht hat, war die Farbwirkung. Während man in der Flasche noch einen leichten Goldschimmer sieht, ist der auf dem Nagel so gut wie nicht zu sehen oder nur im direkten Sonnenlicht ganz leicht. Dennoch mag ich die Farbe sehr, da sie unaufdringlich und dennoch nicht langweilig ist.
Links hab ich mich noch mal an einer Detailaufnahme vom Schimmereffekt versucht.


Fazit: kein Lack, der mich vom Hocker haut, aber für 2,25€ auch kein kompletter Fehlkauf. Wer solche Brauntöne mag und so einen noch nicht hat, der sollte auf jeden Fall zuschlagen. Von mir eine knappe Empfehlung.
Note 2- 

Kommentare:

  1. Irgendwie reizt mich die P2 LE so gar nicht. Die gewählten Farben sind zwar ganz hübsch, aber nicht wirklich was neues. In letzter Zeit gab es genug Lacke in diesen Nuancen.

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den denn her? Ich war jetzt in 2 DM's und ich kann einfach diese LE nicht finden. Die Manhattan LE's sind dazu total leergefegt. Bin traurig. ): ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat was und ich hatte den Lack sogar schon in der Hand, aber irgendwie mag ich solche Brauntöne nur im Herbst oder Winter ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.