Sonntag, 3. April 2011

Ham wir nu endlich Sommer? - p2 Sun City 030 Sunset Strip

 Diesen Lack von der p2 Sun City LE hab ich für zusammen mit dem Gelben für 1,95€  im dm gekauft.
Sunset Strip ist ein strahlendes, schimmerndes Orange mit leichtem Bronzeeinschlag. Für mich ein perfekter Sommerlack.


Die Konsistenz ist relativ flüssig, lässt sich aber gut verteilen. Der Pinsel ist durchschnittlich. Der Lack deckt bei geschicktem Auftragen schon nach einer Schicht, mir hat das Ergebnis nach 2 Schichten aber besser gefallen.
Die Trockenzeit ist okay. Nach dem Trocknen hat der Lack, wie bei Schimmerlacken üblich, keinen großen eigenen Glanz, deswegen würde ich nen Topcoat empfehlen.
Insgesamt gefällt mir das Farbergebnis sehr gut, wenn das Orange auch nicht ganz so grell ist, wie die gelbe Ausgabe davon, so strahlt es doch wunderschön und hat eine super Farbintensität.


Die Haltbarkeit ist echt super. Wenn der Lack trocken ist, ist er auch trocken und man muss keine Angst vor Macken haben. Auch nach 3 Tagen konnte ich keine Tipwear feststellen - und das, obwohl ich keinen Topcoat drauf hatte. Hätte gern getestet, wie lange er noch durchhält, aber nach 3 Tagen wechsel ich meine Lacke eigentlich spätestens.


Fazit: Für 1,95€ bekommt man einen schicken Sommerlack, der leicht aufzutragen ist, relativ schnell trocknet und ewig hält. Für den extra Glanz empfehle ich einen Topcoat. Preis/Leistungsverhältnis: super!
 Note 1

 

Kommentare:

  1. Die Farbe hat was, aber kann ich mir auf meinen Nägeln irgendwie nicht vorstellen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich ganz ganz toll :D Merk ich mir :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der sieht auf deinen Nägeln total cool aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbe klasse, kann ich mir besonders gut auf den Fußnägeln vorstellen :)
    Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.