Samstag, 30. April 2011

Catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!

Ich geb es zu, ich bin sonst kein großer Fan von Catrice. Die Lacke, die ich bisher ausprobiert hab, waren grauenvoll aufzutragen und hatten ne schreckliche Haltbarkeit. Doch als ich diesen Lack sah, musste ich ihn irgendwie haben. Schon lang vor der Sortimentsumstellung hab ich mir Hip Queens Wear Blue Jeans! geholt und 2,95€ dafür im Ihr Platz bezahlt.


Die Farbe ist ein richtiges Jeansblau (finde ich) mit kleinen hellblauen Schimmerpartikeln, die man auf dem Nagel aber nur noch schlecht sieht. Da es die Tage, als ich geswatcht hab, nur Regen und dicke Wolken gab, kann ich nicht sagen, ob man den Schimmer im Sonnenlicht besser sieht, aber bei normalem Licht ist er nicht oder nur sehr schwer zu erkennen.


Der Auftrag ist okay, auch wenn der Lack ein bisschen flüssig ist. Zur vollständigen Deckung brauchte ich 2 Schichten. Die Trockenzeit war okay.
Die Haltbarkeit war auch okay. Wenn man es mit den Lacken aus dem neuen Sortiment vergleicht, wo ich bei vielen schon gelesen hab, dass sie nicht mal einen Tag halten (ist mir aber mit dem aus dem alten Sortiment passiert), dann find kann ich nach 2 Tagen noch nicht über übermäßige Tipwear meckern.


Fazit: mir gefällt die Farbe gut, auch wenn man den Glitter nicht doll sieht, ist es immer noch ein tolles Jeansblau. Der Auftrag ist okay, die Deckkraft auch und diesmal sogar die Haltbarkeit. Empfehlenswerter Lack.
Note 2-


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack sehr schön und habe ihn mir nur deshalb nicht gekauft, weil er dem essence golour & go Underwater so ähnlich ist, den ich bereits habe.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.