Donnerstag, 3. März 2011

Muss ich das wirklich haben? - H&M U must have this

Der Nagellack, den ich jetzt vorstelle, gehört zur Nagellack Collection von H&M  ( H&M-Seite)  Mein Fläschchen sieht ein bisschen anders aus, als das auf der Website aber es ist derselbe Farbton. Als ich den Lack gekauft habt, gab es ihn in der Version mit dem eckigen und dem runden Deckel, da ich aber diese fetten Deckel unpraktisch finde (Esprit hat die leider auch), hab ich mich für die runde Version entschieden.


Der Farbton heißt "U must have this", also was sollte ich tun? ;)  Es ist ein farbintensives helleres Blau, was mir in meiner Farbpalette noch gefehlt hat, da ich sonst eher gedeckte Farben bevorzuge, die mich allerdings langsam langweilen.
Bezahlt habt ich 3,95€ für den Lack, was, denke ich, durchaus im Rahmen ist.


Die Textur ist durchschnittlich und der Pinsel ebenso. Der Auftrag war ziemlich leicht und der Lack deckt gut. Was ihr auf den Bildern seht ist 1 Coat mit Topcoat. Aber auch ohne Topcoat glänzt der Lack schon sehr schön.
Er trocknet ziemlich schnell durch, wenn auch nicht ganz so schnell wie z.B. Rimmel Lacke.
Was mich nicht so begeistert, ist die Haltbarkeit. Schon am nächsten Taghatte ich leicht abgesplitterte Spitzen. Und: nein, ich arbeite nicht auf dem Bau.


Fazit: ich finde die Farbenpalette von H&M sehr schön und habe einige tolle Farben für mich entdeckt - gelb ist als Nächstes dran! Auch dieses Blau hat mich sofort angesprochen, aber man muss so grelle Farben mögen. Nach nur einer Lackschicht ist der Nagel in strahlendes Blau gehüllt - wenn es dann nur noch länger halten würde! Alles in allem finde ich den Lack trotzdem empfehlenswert, da die Farbe cool ist, der Preis okay und die Deckkraft super. Eine Empfehlung von mir.
Note 2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.