Samstag, 12. März 2011

Gute Laune-Farbe - Essence Whoom! Boooomm!! 02 Andy, You're a Star

Ich komm zwar immer noch nicht mit dem Namen klar (boah, ist der dämlich!) aber ich hab mir alle alle 4 Farben gekauft, weil ich die Farben lustig find und keine hab, die auch nur annähernd so grell sind. Und bevor die LE aus den Regalen verschwindet...
1,75€ hab ich im dm bezahlt.


Pinsel und Textur sind zwar Durchschnitt, aber irgendwie hatte ich mit dem Auftrag zu kämpfen. Eine Schicht hat noch nicht richtig gedeckt und bei der 2. Schicht klumpte der Lack irgendwie seltsam an den Nagelspitzen zusammen, was natürlich einer schnellen Trocknung nicht zuträglich ist. Dementsprechend braucht der Lack ein bisschen länger, bis er trocken ist.
Als er dann endlich trocken ist, hat er einen tollen Glanz auch ohne Überlack. Die Farbe ist viel kräftiger und greller als man auf den Fotos sieht, aber irgendwie konnte meine Kamera das nicht so einfangen. Die Farbe ist richtig toll, fast Neon und macht richtig Spaß. Ich kann kaum aufhören, auf meine Nägel zu starren, weil es schön bunt und glänzend ist.

Fazit: ich bin sonst echt nicht für so grelle Farben zu haben und ich würde den Lack bei der Arbeit auch nicht tragen, ABER er macht einfach ne Menge Spaß, ist günstig und mal was Anderes. Für den Sommer ist die Farbe sicher ziemlich cool. Wer solche Farben mag, sollte bei dieser LE zugreifen solang es sie noch gibt! Auch wenn der Auftrag ein bisschen problematisch ist und er lang braucht, um zu trocknen, die Vorteile überwiegen und ich geb ne dicke Empfehlung.
Note 2+

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.