Dienstag, 29. März 2011

Geil Grell - p2 Sun City Ocean Drive

Seit ein paar Tagen kommt man ja auf keinem Blog an der neuen p2-LE vorbei. Überall gibt es Hauls, Swatches oder einfach nur Sichtungen. Ich war von Anfang an fasziniert von den Lacken der LE und hab mich demzufolge gleich auf sie gestürzt, als ich endlich mal Zeit hatte, in nen dm zu gehen. 1,95€ hab ich im dm für 010 Ocean Drive bezahlt.


Auch wenn es auf den Fotos vielleicht nicht so gut rüberkommt - die Farbe ist der Hammer. Sie als Gelb mit Schimmer abzutun, wäre zu leicht. Viel mehr ist es ein Gelb, das je nach Lichteinfall auch ein Orange sein und sogar einen Schlag ins Bronzene haben kann. Ich bin sonst eher ein Fan von gedeckten Cremefarben, aber das hier ist einfach mal so ein Blickfang, dass es schwer fällt, die Augen von den Nägeln abzuwenden.


Jaa, ich weiß, das Licht war schlecht :P Der Lack ist ein bisschen flüssiger als manch Andere, das stört aber nicht. Der Auftrag ist ganz einfach, wenn der Lack auch erst nach 2 Schichten zu meiner Zufriedenheit deckt. Er trocknet auch recht schnell und hat einen tollen Glanz.


einmal mit Blitz, einmal ohne

Auf den Nägeln haut mich die Farbe einfach um. Sowas Cooles hab ich lang nicht gesehn und zum Sommer passt es auch gut. Es ist zwar definitiv keine Farbe, die ich länger auf den Nägeln tragen würde, weil sie z.B. fürs Büro ein bisschen zu auffällig ist.
Die Haltbarkeit kann ich nur bedingt beurteilen, da ich den Lack heute (am 2. Tag) wieder abmachen werde, aber bisher zeigt sich keine Tipwear, kein Splittern und auch sonst keine Abnutzungserscheinung.


Fazit: für 1,95€ kann ich nicht meckern. Der Lack ist echt mal was Anderes (zumindest hatte ich noch keinen solchen Lack), glänzt schön, strahlt schön und ist auch sonst ein echter Traum. Definitiv keine Alltagsfarbe für mich, wird aber im Sommer sicher öfter in Benutzung sein.
Note 1

PS: eine Übersicht über die SunCity LE findet ihr hier

Kommentare:

  1. Ich muss echt sagen ich bin überrascht.In der Flasche fand ich Farbe wirklich nicht toll.Aber getragen sieht sie wirklich seht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist mir Opi auch zu teuer. Habe den Lack bei Ebay für gerade mal 1Euro ersteigert und war sogar ein Orginal.

    AntwortenLöschen
  3. WOW ♥ Also ich glaube diesen Nagellack MUSS ich haben :D Der ist mir so gar nicht so aufgefallen im Aufsteller :)

    ähm ja eigentlich schon, ich war auch ganz verwundert dass es die schon gab, zumal sie direkt neben der noch fast vollen Woom Boom stand oO, aber nun gut :D

    ja der lilane sieht wirklich toll aus, aber ich würde behaupten der ist dem lilanen aus der Catrice Wonderland LE ziiiemlich ähnlich, nur eben mit Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den roten davon auf ein paar fotos gesehen, der sieht auch ganz schön aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.