Mittwoch, 23. März 2011

Catrice Floralista Pink Spring

Eigentlich gibt es von Catrice ja schon ne neue LE (Enter Wonderland), aber trotzdem gibt es in vielen Läden immer noch nur die Floralista LE. Als ich die im Internet sah, hatte ich mich sofort in den "Pink Spring" verliebt. Als ich ihn dann im Laden sah, war ich zunächst enttäuscht, weil er ganz anders aussah, als auf der Catriceseite. Mitgenommen hab ich ihn trotzdem und bin jetzt echt froh drüber.


2,49€ hab ich im Ihr Platz in Berlin-Neukölln bezahlt. Das Fläschchen find ich sehr schick, muss ich sagen.
Die Konsistenz des Lacks und der Pinsel sind durchschnittlich, der Auftrag war ziemlich leicht und der Lack nach 2 Schichten perfekt deckend. Die Trockungszeit war auch okay.


Im Sonnenlicht

Leider hat mein Überlack lauter Blasen auf den Lack gezaubert, hrmpf. Aber dafür kann ja der Catrice nix. Den Überlack werd ich mir das nächste Mal auch sparen, denn der Lack hat auch so schön geglänzt.


Im Schatten
Die Farbe ist ja mal echt der Hammer. Irgendwie unbeschreiblich. Im Fläschchen sieht er noch mehr pink aus, auf den Nägeln sieht er dann schon eher lila aus. Auf einem anderen Blog hab ich die Beschreibung "Blaubeersmoothie" gelesen und die trifft es wirklich ganz genau. Ich hab sone Farbe noch nirgendwo gesehen und bin total froh, dass ich den Lack mitgenommen hab, obwohl ich es zuerst nicht wollte.


 Zur Haltbarkeit: Es ist ein Catrice-Lack und mit denen hab ich bisher - was die Haltbarkeit anbelangt - eher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Auch hier bin ich jetzt nicht üüüübermäßig begeistert. Tipwear hab ich schon am nächsten Tag, aber wenigstens splittert nix ab.


Fazit: Eine tolle Farbe, die man so nicht so oft sieht, toller Glanz, okayer Preis - wenn dann nur die Haltbarkeit auch so toll wär. Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich mit diesem Lack und kann ihn nur empfehlen.
Note 1

Kommentare:

  1. der sieht wirklich wunderhübsch aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja die farbe find ich auch sehr schön

    hab dich eingeladen

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe gefällt mir hier unheimlich gut, während sie mich im Aufsteller irgendwie nicht so angesprochen hat. Na ja, die mäßige Haltbarkeit von den Catrice Lacken nervt mich schon ein bisschen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt er so wie er ist :p ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.