Montag, 28. März 2011

Anny 388 Ocean Blue

Waaahnsinniger kreativer Name für nen blauen Nagellack, der muss als Titel einfach ausreichen. Den Lack hab ich bei Douglas für 9,50€ gekauft.


Der Auftrag war problemlos und der Lack nach der ersten Schicht deckend. Ich hab trotzdem 2 drauf gemacht, einfach aus perfektionistischen Gründen.
Die Trockungszeit ist okay, der Lack ist innerhalb von ein paar Minuten relativ stoßfest. Nach dem Trocknen hat der Lack einen tollen Glanz.


 Ohne Blitz                                                                                         mit Blitz

Ich mochte die Farbe eigentlich ganz gern im Fläschchen, aber irgendwie hat sie mich nicht so begeistert, als ich sie auf den Nägeln hatte. Es ist ein schönes, kräftiges Blau, aber irgendwie nix Besonderes. Ich hab mich schnell daran satt gesehn und sowas passiert mir nicht so oft. Es ist kein schlechter Lack, aber das wird auch nicht mein neuer Lieblingslack.


Fazit: ein schöner Lack mit guter Deckkraft, schönem Glanz und ordentlicher Trocknungszeit. Nur die Farbe hat mich dann doch nicht so umgehauen. Naja, und der Preis von 9,50€ ist natürlich auch verbesserungswürdig. Am Lack selbst hab ich aber nix auszusetzen.
Note 2+

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.